Neue Projekte und Neuigkeiten aus der Agentur

31.05.2016

FUSE nominiert für Health Media Award 2016

Die von FUSE entwickelte EuroEyes -App wurde von der Jury für den Health Media Award 2016 vorgeschlagen und anschließend für die Shortlist nominiert.  Die Euro-Eyes-App bietet Menschen mit verminderter Sehkraft umfassende...mehr


06.05.2016

Release des App-Systems derma4doc

derma4doc, das neuartige App-System für Arzt, Praxis und Patient ist seit dieser Woche für iOS- und Android-Geräte erhältlich. In Zusammenarbeit von FUSE und der Almirall Hermal GmbH entstanden, revolutionieren die Apps die...mehr


21.04.2016

FUSE auf der "Deep Learning in Healthcare" Konferenz in London

Am 8. und 9. April fand in London die Re-Works Konferenz zum Thema „Deep Learning in Healthcare“ statt. Dort wurde in etwa 20 Keynotes von verschiedenen Unternehmen und zwei Panels über neueste Entwicklungen auf dem Gebiet der...mehr


06.04.2016

Influencer-Marketing – eine neue Kernkompetenz unserer Agentur

Social Media spielt bereits seit Jahren eine signifikante Rolle innerhalb der Marken- und Unternehmenskommunikation. Einigen Marken gelang der Siegeszug sogar ausschließlich durch die Nutzung sozialer Netzwerke unter Verzicht auf...mehr


06.04.2016

FUSE bei Londoner Konferenz RE-WORK Deep Learning in Healthcare

Am 7. und 8. April informiert sich FUSE vor Ort auf dem jährlich stattfindenden internationalen Gipfel über die neuesten Entwicklungen von künstlicher Intelligenz im Healthcare-Bereich. Deep Learning befasst sich damit wie...mehr


05.04.2016

Direct Mailing Kampagne für Allergopharma (Merck)

Allergopharma ist eines der führenden Unternehmen für die allergenspezifische Immuntherapie (AIT). FUSE entwickelte eine Vermarktungsstrategie für die verkürzte Aufdosierung eines erfolgreich gegen Pollenallergie...mehr


05.04.2016

FUSE nominiert für COMPRIX-Award

Der COMPRIX zeichnet kreative Healthcare-Kommunikation aus und gibt damit immer wieder Impulse für die Qualitätsverbesserung in den Markt. Bewertet werden sowohl Effizienz und als auch Kreativität von Kampagnen oder...mehr


04.02.2016

Interview mit FUSE-Geschäftsführer Matthias Steffen

Unter dem Titel „Communitys: Ein digitaler Datentraum“ befragte Healthcare Marketing unter anderem den Geschäftsführer von FUSE zu den Chancen und Herausforderungen von Marktforschung im Internet.


25.01.2016

Produkt-App für Nutritia Metabolics (Danone)

  Nutritia Metabolics bietet Produkte der medizinischen enteralen Ernährung für Menschen mit seltenen erblichen Stoffwechselstörungen. Jetzt ist das Produktkompendium für medizinische Fachkräfte auch mobil über eine App...mehr


20.01.2016

Medical App Award 2016: Verleihung des Awards

in Anwesenheit des Ministers für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie des Landes Schleswig-Holstein Reinhard Meyer wurde am 12. Januar im Rahmen des Kongresses "Vernetzte Gesundheit" in Kiel zum ersten Mal der...mehr


Treffer 21 bis 30 von 91