Neue Projekte und Neuigkeiten aus der Agentur

22.05.2014

FUSE unterstützt KFGN mit zielgruppenspezifischen Broschüren in der Unternehmenskommunikation

Nachdem die von FUSE für die Klinische Forschung Gruppe Nord (KFGN) konzipierte Mailing-Kampagne zur Sponsorengewinnung sehr gute Resultate erbrachte, wurde die Zusammenarbeit nun vertieft. FUSE hat als versierter Partner in...mehr


14.04.2014

EU-Kommission startet öffentliche Konsultation zum Thema Gesundheits-Apps

Die EU-Kommision sieht große Möglichkeiten im Einsatz von Apps bei der Gesundheitsvorsorge und der Therapie, u.a. ein Einsparungspotential von 99 Milliarden Euro europaweit. Die Einsparungen resultieren nach Einschätzung der...mehr


31.03.2014

Studie „Patient Apps for Improved Healthcare“ über die Rolle von Gesundheits-Apps bei der Therapie und der Vermeidung von Krankheiten

In seiner Studie vom Oktober 2013 beleuchtet das IMS Institute for healthcare informatics, wie Gesundheits-Apps für Konsumenten eine größere Rolle bei der Therapie und der Vermeidung von Krankheiten spielen können. Ziel sind...mehr


18.03.2014

Hackerangriff auf Typo3-Websites - Kunden von FUSE nicht betroffen

Wie heise online gestern meldete, fielen Hunderte von Typo3-Webseiten - viele davon aus Deutschland - einem Hackerangriff zum Opfer. Die betroffenen Webseiten liefern Online-Casino-Spam an die User aus, die von Suchmaschinen auf...mehr


25.02.2014

Fuse Healthcare engagiert sich in der neuen Arbeitsgruppe „Medical Apps“ von Life Science Nord

Am 13. Februar fand auf Initiative von Prof. Dr. Horst Hellbrück (2. Vorsitzender Life Science Nord e.V.), Dr. Rainer M. Landich (HotSwap Deutschland GmbH) und Thomas M. Bohnen (Qualitätsplan 24 GmbH) die erste Veranstaltung zum...mehr


25.02.2014

FUSE bei „The Search Conference“ - der Fachkonferenz für Suchmaschinen-Optimierung und Suchmaschinen-Marketing

Rund 400 Teilnehmer trafen sich am 20. November 2013 in Hamburg, um sich über die neuestens Trends im Bereich SEO (Search Enging Optimization), SEA (Search Engine Advertising) und Online-Marketing zu informieren - darunter auch...mehr


22.01.2014

Aktuelle Studie zur Nutzung und Verbreitung von Tablet-PCs und Smartphones – Einkommensstarke Entscheider nutzen Tablets am häufigsten

Knapp die Hälfte (48,7%) der von TOMORROW FOCUS Media Befragten besitzen laut aktueller Metaanalyse ein Smartphone, fast jeder fünfte (17,6%) einen Tablet-PC. Der Digitalvermarkter hat in der zweiten Special Edition seiner...mehr


14.01.2014

Etwas unerwartet: Ab 1. Feb. 2014 nur noch Apps mit neuem Layout IOS 7 erlaubt.

„Make sure your apps work seamlessly with the innovative technologies in iOS 7,“ heißt es kurz und knapp im ersten Satz der E-Mail von Apple am 13. Januar.mehr


17.12.2013

Medical Apps – wann wird aus der App ein Medizinprodukt?

Medical Apps bzw. medizinische Applikationen werden bei Patienten und Ärzten immer beliebter. Der Bedarf steigt, der Markt wächst - beispielsweise um Blutdruck- und Blutzuckerwerte zu dokumentieren und direkt an die Praxis zu...mehr


28.11.2013

FUSE Healthcare produziert digitale Brandbooks für Allergopharma - online Zugriff erleichtert international einheitlichen Markenauftritt

Für die Hauptpräparate ALLERGOVIT® und ACAROID® sind alle Schlüsselelemente der Brand Expression und alle Richtlinien des Brand Designs zusammengefasst - und das in digitaler Form. Das Brandbook für NOVO-HELISEN® wird ebenfalls...mehr


Treffer 51 bis 60 von 94