Neue Projekte und Neuigkeiten aus der Agentur

17.12.2013

Medical Apps – wann wird aus der App ein Medizinprodukt?

Medical Apps bzw. medizinische Applikationen werden bei Patienten und Ärzten immer beliebter. Der Bedarf steigt, der Markt wächst - beispielsweise um Blutdruck- und Blutzuckerwerte zu dokumentieren und direkt an die Praxis zu...mehr


28.11.2013

FUSE Healthcare produziert digitale Brandbooks für Allergopharma - online Zugriff erleichtert international einheitlichen Markenauftritt

Für die Hauptpräparate ALLERGOVIT® und ACAROID® sind alle Schlüsselelemente der Brand Expression und alle Richtlinien des Brand Designs zusammengefasst - und das in digitaler Form. Das Brandbook für NOVO-HELISEN® wird ebenfalls...mehr


28.11.2013

Service-App für Ärzte - FUSE entwickelt für die amedes GmbH eine Informations- und Dienstleistungs-App

Die amedes-App für Smartphone und Tablet setzt den Fokus auf maximalen Service für Ärzte. Die als Informations- und Dienstleistungs-Plattform konzipierte App richtet sich dabei inhaltlich in erster Linie an Gynäkologen, wird sich...mehr


28.11.2013

Health Care & Share Studie 2013: Zu den Potentialen digitaler Kommunikation und Social Media für den Gesundheitsmarkt

Mit dem Internet hat sich die Arzt-Patienten-Beziehung grundlegend geändert. Patienten informieren sich nicht nur online über ihre Symptome, Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten, sie können auch Ärzte und Krankenhäuser über das...mehr


27.11.2013

Mit Gesundheits-Apps Patienten Compliance erhöhen

Mittlerweile verfügen über die Hälfte aller Bundesbürger über ein smartphone. Gesundheits-Apps erfreuen sich einer immer höheren Beliebtheit. Mit Hilfe dieser Gesundheits-Apps wollen beispielsweise Pharma- und...mehr


29.10.2013

In der App Programmierung immer auf dem Laufenden bleiben!

Mit dem neuen Betriebsystem von Apple werden auch Aktualisierungen von APPs notwendig. iOS 7 bringt zwar viele neue Features wie z.B. Kontrollzentrum, AirDrop für iOS und intelligenteres Multitasking. Doch Apple hat auch sehr...mehr


25.09.2013

Digitalbarometer for life sciences 2013

Umdenken ist angesagt: Neue Wege wie eDetailing mit iPad und Co. sowie Cross-Channel-Kampagnen gewinnen an Bedeutungmehr


25.09.2013

API-Fachzeitschriften bauen Online aus und stärken Titel

LA-Med API-Studie: erstmals Reichweiten relevanter Fachwebsites ermitteltmehr


25.09.2013

Corporate Publishing im digitalen Zeitalter

Der Trend zum mobilen Content ist ungebrochen, der Tablet-Markt boomt. Für Unternehmen eröffnen sich damit ganz neue Möglichkeiten der Präsentation und Kontaktaufnahme. Digitales Corporate Publishing mit Apps für Android- und...mehr


15.08.2013

Aktuelle Studie zum mobilen Internet „Mobile Effects 2013-02" - Second Screen ist im Kommen!

Bald nutzt sicherlich jeder Zweite in Deutschland sein Mobiltelefon, um ins Internet zu gelangen. Das lassen die Ergebnisse der Mobile Effects-Studie 2013 vermuten: während in 2010 gerade mal 27,8 Prozent der Personen, die ein...mehr


Treffer 51 bis 60 von 86