Neue Projekte und Neuigkeiten aus der Agentur

25.02.2014

FUSE bei „The Search Conference“ - der Fachkonferenz für Suchmaschinen-Optimierung und Suchmaschinen-Marketing

Rund 400 Teilnehmer trafen sich am 20. November 2013 in Hamburg, um sich über die neuestens Trends im Bereich SEO (Search Enging Optimization), SEA (Search Engine Advertising) und Online-Marketing zu informieren - darunter auch...mehr


22.01.2014

Aktuelle Studie zur Nutzung und Verbreitung von Tablet-PCs und Smartphones – Einkommensstarke Entscheider nutzen Tablets am häufigsten

Knapp die Hälfte (48,7%) der von TOMORROW FOCUS Media Befragten besitzen laut aktueller Metaanalyse ein Smartphone, fast jeder fünfte (17,6%) einen Tablet-PC. Der Digitalvermarkter hat in der zweiten Special Edition seiner...mehr


14.01.2014

Etwas unerwartet: Ab 1. Feb. 2014 nur noch Apps mit neuem Layout IOS 7 erlaubt.

„Make sure your apps work seamlessly with the innovative technologies in iOS 7,“ heißt es kurz und knapp im ersten Satz der E-Mail von Apple am 13. Januar.mehr


17.12.2013

Medical Apps – wann wird aus der App ein Medizinprodukt?

Medical Apps bzw. medizinische Applikationen werden bei Patienten und Ärzten immer beliebter. Der Bedarf steigt, der Markt wächst - beispielsweise um Blutdruck- und Blutzuckerwerte zu dokumentieren und direkt an die Praxis zu...mehr


28.11.2013

FUSE Healthcare produziert digitale Brandbooks für Allergopharma - online Zugriff erleichtert international einheitlichen Markenauftritt

Für die Hauptpräparate ALLERGOVIT® und ACAROID® sind alle Schlüsselelemente der Brand Expression und alle Richtlinien des Brand Designs zusammengefasst - und das in digitaler Form. Das Brandbook für NOVO-HELISEN® wird ebenfalls...mehr


28.11.2013

Service-App für Ärzte - FUSE entwickelt für die amedes GmbH eine Informations- und Dienstleistungs-App

Die amedes-App für Smartphone und Tablet setzt den Fokus auf maximalen Service für Ärzte. Die als Informations- und Dienstleistungs-Plattform konzipierte App richtet sich dabei inhaltlich in erster Linie an Gynäkologen, wird sich...mehr


28.11.2013

Health Care & Share Studie 2013: Zu den Potentialen digitaler Kommunikation und Social Media für den Gesundheitsmarkt

Mit dem Internet hat sich die Arzt-Patienten-Beziehung grundlegend geändert. Patienten informieren sich nicht nur online über ihre Symptome, Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten, sie können auch Ärzte und Krankenhäuser über das...mehr


27.11.2013

Mit Gesundheits-Apps Patienten Compliance erhöhen

Mittlerweile verfügen über die Hälfte aller Bundesbürger über ein smartphone. Gesundheits-Apps erfreuen sich einer immer höheren Beliebtheit. Mit Hilfe dieser Gesundheits-Apps wollen beispielsweise Pharma- und...mehr


29.10.2013

In der App Programmierung immer auf dem Laufenden bleiben!

Mit dem neuen Betriebsystem von Apple werden auch Aktualisierungen von APPs notwendig. iOS 7 bringt zwar viele neue Features wie z.B. Kontrollzentrum, AirDrop für iOS und intelligenteres Multitasking. Doch Apple hat auch sehr...mehr


25.09.2013

Digitalbarometer for life sciences 2013

Umdenken ist angesagt: Neue Wege wie eDetailing mit iPad und Co. sowie Cross-Channel-Kampagnen gewinnen an Bedeutungmehr


Treffer 51 bis 60 von 89