Neue Projekte und Neuigkeiten aus der Agentur

25.09.2013

API-Fachzeitschriften bauen Online aus und stärken Titel

LA-Med API-Studie: erstmals Reichweiten relevanter Fachwebsites ermitteltmehr


25.09.2013

Corporate Publishing im digitalen Zeitalter

Der Trend zum mobilen Content ist ungebrochen, der Tablet-Markt boomt. Für Unternehmen eröffnen sich damit ganz neue Möglichkeiten der Präsentation und Kontaktaufnahme. Digitales Corporate Publishing mit Apps für Android- und...mehr


15.08.2013

Aktuelle Studie zum mobilen Internet „Mobile Effects 2013-02" - Second Screen ist im Kommen!

Bald nutzt sicherlich jeder Zweite in Deutschland sein Mobiltelefon, um ins Internet zu gelangen. Das lassen die Ergebnisse der Mobile Effects-Studie 2013 vermuten: während in 2010 gerade mal 27,8 Prozent der Personen, die ein...mehr


15.08.2013

FUSE ist Sieger des App-Pitchs der amedes GmbH

Die amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH hat einen Pitch zur Neuentwicklung einer App für Ärzte ausgeschrieben, bei dem FUSE Healthcare als Sieger hervorgegangen ist. Die sehr umfangreiche App, die von FUSE entwickelt und...mehr


15.08.2013

FUSE bringt für Allergopharma App auf den Markt: Allergiker werden bei der Therapie optimal unterstützt

Die App „Allergohelp“, die vom Pharmaunternehmen Allergopharma und der Werbeagentur FUSE Healthcare gemeinsam entwickelt wurde, unterstützt und begleitet Patienten mit Tipps und Fachwissen beim optimierten Umgang mit ihrer...mehr


20.06.2013

Patienten-Compliance mit Hilfe von Apps steigern?

Motivieren Sie Patienten durch gezielte Unterstützung zur Therapietreue Apps machen mobile Endgeräte attraktiv. Es bietet sich an, diese Smartphone- oder Tablet- „Beschäftigungs-Bereitschaft“, auch im Gesundheitsbereich...mehr


20.06.2013

Das Zeitalter der neuen Brandbooks: Digital, flexibel, individuell! FUSE gewinnt zweiten Pitch von Allergopharma

Der Trend geht jetzt in Richtung Digitalisierung – und das auch beim Brandbook. FUSE Healthcare gewinnt mit seinem innovativen Konzept den Auftrag für die Neuentwicklung von drei Brandbooks der Allergopharma GmbH & Co. KG. mehr


20.06.2013

Unabhängig geprüfte Sicherheit für Apps aus dem Healthcare Bereich

Das „Trusted Medical App“-Zertifikat unterstützt Entscheider und Anwender bei der Auswahl und dem Einsatz sicherer medizinischer Apps. mediaTest digital bescheinigt mit dem „Trusted Medical App“-Zertifikat die vertrauenswürdige...mehr


18.06.2013

Crossmediale Akquise-Kampagne für Klinischen Forschung Gruppe Nord KFGN - Bedruckte Benefit-Pillen© aus Schokolade zur Einnahme empfohlen

Mit einer Petrischale voll leckerer, mit den Benefits bedruckter Schoko-Pillen verinnerlichen die Sponsoren die Vorteile der KFGN - so das Ziel der Kampagne. Die KFGN führt klinische Studien durch, die der Einführung neuer...mehr


18.06.2013

Migardo-Notruf-App kostenlos in der aktuellen Computerbild

Leser der Computerbild-Ausgabe 14/2013 vom 15.06. können den Notruf-Knopf fürs Handy jetzt 2 Monate lang gratis testen. Damit sparen sie fast 20,00 €! Die Notruf-App mit exakter Ortungsfunktion wurde von FUSE entwickelt. Das...mehr


Treffer 61 bis 70 von 89