Public Relations

Sie möchten den Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und externen oder internen Interessengruppen herstellen, stärken oder ausbauen? Mit Public Relations können Sie Ihr Image bilden und verbessern, den Bekanntheitsgrad des Unternehmens, seiner Produkte und Leistungen erhöhen und Verständnis und Vertrauen fördern.

Sprechen Sie neue Zielgruppen, Multiplikatoren und Märkte zielgerichtet an. Mit Hilfe von erfolgreicher PR können Sie auch Meinungsführer gewinnen sowie Entscheidungsträger beeinflussen. Dabei spielen strategisches Wissen und eine extreme Sensibilität im Umgang mit Menschen, Botschaften und Texten eine große Rolle.

Unsere Spezialität ist eine erfolgsorientierte Öffentlichkeitsarbeit – und das von der Strategie bis hin zur optimierten Umsetzung. Unsere Stärken sind viele kreative Ideen, die professionell entwickelt werden.

Wir unterstützen Sie in den verschiedenen Bereichen wie Presse- und Medienarbeit, Online-PR und interne Kommunikation, damit Ihre Kommunikationsziele glaubwürdig und vollständig kommuniziert werden.

Damit Themen in der Öffentlichkeit ankommen, müssen sie gut positioniert werden. Wir beraten Sie professionell bei der Entwicklung performanceorientierter PR-Maßnahmen sowohl für interne als auch externe Zielgruppen


Digital und Print

Für Werbemittel gilt, ebenso wie für PR: trotz aller digitalen Kommunikation bleiben Print-Instrumente zeitlos und klassisch.

Mit der richtigen Positionierung leuchtet beispielsweise eine Anzeige den Kunden entgegen und transportiert die Botschaft einprägsam.

Ein starkes Bild überzeugt dabei oft mehr als tausend Botschaften. Was wirklich zählt ist das unverwechselbare Gesicht, mit dem Sie Ihre Überschrift und den Absender der Botschaft positionieren.

Egal ob PR-Sonderbericht, Sonderpublikation, Mitarbeiterzeitschrift, (Außendienst-)Folder, Broschüre, Flyer, Newsletter, Anzeige, Plakate, Kundenmagazin, Katalog, Geschäftsbericht, … Wir sorgen dafür, dass Ihre PR- oder Werbe-Botschaft mit dem richtigen Instrument transportiert wird.

Packaging Design

Was „dran“ ist zeigt uns, was „drin“ ist?

Für das Erscheinungsbild der Marke ist auch die Verpackung wichtig. Sie ist es schließlich, die mit dem Kunden die meiste Zeit verbringt. Ein guter Grund, sie ernst zu nehmen.

Als „stiller Verkäufer“ muss sich die Verpackung nicht nur gegen Ihre Konkurrenz durchsetzen, sondern auch Informationen und einen positiven Erlebniswert vermitteln.

Corporate DesignDirektmarketingPR
Produktblatt Corporate DesignProduktblatt DirektmarketingProduktblatt PR

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